off

Saisoneröffnungsfest am 12.August 2023

Wir haben im Vorfeld einmal mehr spüren müssen, wie schwierig es ist eine Veranstaltung auszurichten, wenn man zu wenige verlässliche Partner bzw.Teilnehmer hat. Umso stolzer dürfen wir sein, dass trotz der vielen mitunter kurzfristigen Absagen vor allem aus anderen Bundesländern es uns...
Posted On 13 Aug 2023
, By
off

U11 Blitzturnier

Tolles „Blitz-Turnier“ mit vier Mannschaften auf Augenhöhe. Wir danken für die weiten Anreisen, vor allem aus Wien und Linz. Zu unserer Mannschaftr muss ich gratulieren, der Abgang von vier Leistungsträgern im Sommer ist schon nach wenigen Wochen nahezu kompensiert. (Martin Wolf,...
Posted On 27 Aug 2022
, By
off

Fotos und Ergebnisse vom JAZ GU-Süd Sommerturnier 13.-15.08.2022

10 JAHRE JAZ GU-SÜD Jubiläumsturnier Samstag 13.08.2022 bis Montag 15.08.2022 Sportplatz Pirka l Sandgrubengasse 15 l 8054 Pirka   Samstag, 13.08.2022 Fotos vom U7 Bewerb     Ergebnisse_U7 Fotos vom U8 Bewerb      Ergebnisse_U8 (2) Fotos vom U9...
Posted On 15 Aug 2022
, By
off

Dritter Turniertag – Montag, 15.08.2022

Am dritten und letzten Turniertag starteten wir vormittags mit der U11. Unser Team begann gut, wurde ohne Niederlage (unter anderem mit einem 1:1 gegen Rapid) Gruppenzweiter, traf auf die überraschend nur Gruppendritten Jungbullen und schied dadurch im Viertelfinale im Kampf um den Turniersieg...
Posted On 15 Aug 2022
, By
off

Zweiter Turniertag – Sonntag, 14.08.2022

Der zweite Turniertag war wesentlich hitziger – das lag vor allem und bestimmt an den um rund 10 Grad Celsius höheren Temperaturen, vielleicht aber auch an den Altersklassen, die gespielt wurden. Den U13-Bewerb dominierte RB Salzburg zwar, benötigte mitunter aber auch das Quentchen Glück...
Posted On 15 Aug 2022
, By
off

Erster Turniertag – Samstag, 13.8.2022

Der erste Turniertag fand unter hervorragendem Fußballwetter statt. Das U7 Turnier (Jahrgang 2016) – bedauerlicherweise mit nur vier Teilnehmern – war qualitativ hochwertig besetzt und bot ebensolche Szenen und Duelle. Die Gefahr,dass unsere beiden vermeintlich großen Grazer...
Posted On 13 Aug 2022
, By

10-Jahres-Jubiläumsturnier U7

Unser U7 Bewerb Fotos finden Sie hier  
Posted On 14 Aug 2022
, By

10-Jahres-Jubiläumsturnier U8

Unser U8 Bewerb – Fotos finden Sie hier:  
Posted On 14 Aug 2022
, By

10-Jahres-Jubiläumsturnier U9

Unser U9 Bewerb – Fotos finden Sie hier
Posted On 14 Aug 2022
, By

10-Jahres-Jubiläumsturnier U10

Unser U10 Bewerb – Fotos finden Sie hier  
Posted On 14 Aug 2022
, By
off

U7: 10-Jahre-Jubiläumsturnier

  Kader: Bartosch, Davok, Fieber, Koller, Pirstner, Höller, Minic, Spirk, Kosmus, Panturu, Seidl,  Mit dem Jubiläumsturnier standen für uns die ersten Spiele der Herbstsaison an. Grundsätzlich bin ich mit den Leistungen der Kids zufrieden, obwohl wir schon bessere Leistungen,...
Posted On 18 Aug 2022
, By
off

U8: 10-Jahre-Jubiläumsturnier

Kader: Eisenberger, Laibacher, Posch, Pöschl, Vallant, Fieber, Sauseng M. Beim ersten Turnier in der U8 für den Jahrgang 2015, waren wir leider chancenlos. Die Gegner waren eine Nummer zu groß für uns, aber haben uns gezeigt, wo wir unbedingt hinwollen. Trotzdem war es eine coole Erfahrung,...
Posted On 18 Aug 2022
, By
off

U9: 10-Jahre-Jubiläumsturnier

Kader: Bursac, Albler, Kuti A., Kuti S., Schalar, Sauseng, Erdem, Reiner, Gastspieler Ein toller Turniertag mit super Leistungen der U9-Spieler ging leider mit einer knappen Finalniederlage gegen NS Mura zu Ende. Was am Anfang ziehmlich schmerzte, konnte aber rückblickend aber dann doch als...
Posted On 18 Aug 2022
, By
off

U10: 10-Jahre-Jubliäumsturnier

Kader: Seidl, Seiser, Specht, Weinberger, Bursac, Wiener-Pucher, Wallner, Kadija, S.Kuti, A.Kuti Mit dem gut besetzten U10 Bewerb stand gleich eine erste Standortbestimmung in der Saison am Programm. Wir starteten wirklich sehr gut in das Turnier und die Jungs konnten vor allem anfangs nahezu...
Posted On 18 Aug 2022
, By
off

U11: 10-Jahre-Jubliäumsturnier

Kader: Hammerl, Haberschreck, Pirker, Wallner, Böjtös, Pötscher, Winter, Schwab, Lackner, Vukovic, Varcar, Wachlhofer, Kerschbaumer In einem sehr gut besetzen Turnier hat für unseren Jahrgang 2012 letztendlich ein solider 5. Platz herausgeschaut. Für uns als Trainerteam steht jedoch im...
Posted On 17 Aug 2022
, By
off

U12: 10-Jahre-Jubiläumsturnier

Kader: Adam, Damian, Engel, Gollowitsch, Gutmann, Kraxner, Lorich, Merovci, Schwab, JAZ 0:0 WSC JAZ 0:1 SAZ JAZ 0:0 WAC JAZ 0:2 Red Bull Salzburg JAZ 1:0 WAC JAZ 0:1 First Vienna JAZ 0:0 WSC 3:1 n.E. JAZ 1:1 Gleisdorf 3:2 n.E Ein Turniertag mit dem wir nicht zufrieden sein können. In den ersten...
Posted On 18 Aug 2022
, By
off

7. JAZ GU-Süd Hallenturnier

Das 7. JAZ GU-Süd Hallenturnier findet diesmal im Februar 2020 statt. Am vergangenen Wochenende fand unser Hallenturnier statt. Hier können Sie alle Ergebnisse nachlesen bzw. runterladen. Folgende Mannschaften haben im jeweiligen Bewerb gewonnen: U8 JAZ GU-Süd U10 Wiener Linien vor FS Raffl U11...
Posted On 03 Feb 2020
, By
off

U10: 7. JAZ GU-Süd Hallenturnier

Aufgrund der Grippewelle fiel uns der WAC kurzfristig aus, sodass wir auch hier eine spontane Modusänderung vornahmen, um den Buben möglichst viel Spielzeit zu ermöglichen. Leider führte dies von jenen Teams, nach dem Grunddurchgang die ersten drei Plätze belegten, zu Kritik, denn wir hatten...
Posted On 03 Feb 2020
, By
off

U11: 7. JAZ GU-Süd Hallenturnier

Immer schön, wenn aus einem guten Teilnehmerfeld die eigene Mannschaft herausragt, und diesmal kann man das vom Jahrgang 2009 ohne “ Selbstbeweihräucherung “ behaupten. Das Team von Luki Loder und Gregor Nachbagauer zerlegte in der Vorrunde die keineswegs schwachen Team des FAZ-Ost,...
Posted On 03 Feb 2020
, By
off

U8: 7. JAZ GU-Süd Hallenturnier

Nicht nur bei uns – aber eben auch dort – machte sich die Grippewelle bemerkbar, und so mussten wir kurzfristig den Turniermodus ändern. Um auch mit bloß 9 Teams allen Mannschaften 6 Spielen zu gewährleisten entschied unsere Turnierleitung, dass drei Dreiergruppen Hin- und Rückspiel...
Posted On 03 Feb 2020
, By
off

U12: 7. JAZ GU-Süd Hallenturnier

Dem Turnier im Jahrgang 2008 drückten nicht nur wie erwartetet die Buben aus der Red Bull- Akademie sondern auch jene des KAC aus Klagenfurt den Stempel auf. Und so lautete das Finale schließlich auch RB gegen KAC. Und wenngleich es im Finale eine klare Angelegenheit für die abgeklärteren und...
Posted On 03 Feb 2020
, By
off

6. internationales JAZ GU-Süd Hallenfußballturnier

Der erste Tag unseres 6.internationalen Hallenturniers war in erster Linie von einem stark besetzten U-8 Turnier geprägt, bei dem sensationelle Stimmung von den Rängen kam. Die Teilnahme von drei Bundesligisten, von denen sich in einem sensationellen Finale zwei duellierten, war ebenso ein...
Posted On 20 Nov 2018
, By
off

2. Spieltag – U11 Bewerb

Turniersieg für unsere U11 beim 6.JAZ GU-Süd Hallenturnier! Kader: Fuchs; Vollinz, Berghold, Otter; Kremser, Goschnik; Balcinovic, Rosenberger, Lampl Gesamtscore: 12:4 Tolle konzentrierte Leistung über das gesamte Turnier unserer Mannschaft. Wir waren ab der ersten Begegnung konzentriert am...
Posted On 19 Nov 2018
, By
off

U10 – 6. JAZ GU-Süd Hallenturnier

Platz 2 beim  U10 Heimturnier in der Augustinumhalle Graz. Die Vorrundenspiele gegen Strassgang 5:0, Eggersdorf 8:0, und dem WAC 2:0 konnten unsere Kids souverän gewinnen! Im Viertelfinale schaute die Sache schon anderes aus. Dort taten sich die Kids gegen  die unangenehmen Feldkirchner sehr...
Posted On 19 Nov 2018
, By
off

2. Spieltag – U9

5. Platz der U9 beim Heimturnier Eigentlich war es ein perfektes Turnier der U9, wäre nicht das Spiel gegen Justiz Kids in der Zwischenrunden gewesen. In der Gruppenphase spielten die Jungs hoch konzentriert und extrem dynamisch nach vorne ohne die Defensive zu vernachlässigen. Das Spie...
Posted On 19 Nov 2018
, By