U12: 10-Jahre-Jubiläumsturnier

Posted On 18 Aug 2022
By :
Comment: Off

Kader: Adam, Damian, Engel, Gollowitsch, Gutmann, Kraxner, Lorich, Merovci, Schwab,

JAZ 0:0 WSC
JAZ 0:1 SAZ
JAZ 0:0 WAC
JAZ 0:2 Red Bull Salzburg

JAZ 1:0 WAC

JAZ 0:1 First Vienna
JAZ 0:0 WSC 3:1 n.E.
JAZ 1:1 Gleisdorf 3:2 n.E

Ein Turniertag mit dem wir nicht zufrieden sein können. In den ersten beiden Spielen waren wir sowohl mit als auf gegen den Ball viel zu zaghaft und unentschlossen, wodurch wir gegen zwei schwache Gegner kaum Torchancen erspielen konnten. Unser Anlaufverhalten verbesserte sich zwar mit Fortdauer des Turniers, in Ballbesitz blieben wir aber weiterhin unfähig Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen.

Bei diesem Turnier wäre einiges möglich gewesen wenn jeder Spieler bereit dazu gewesen wäre 100% fürs Team zu geben, stattdessen haben wir uns gegenseitig immer wieder am Feld im Stich gelassen und waren somit weit Weg von dem was wir eigentlich zeigen sollten.

Am Ende steht ein enttäuschender siebenter Platz. (J.Köhldorfer)

 

no images were found

Über den Autor