U9: 5. STFV Heimturnier

Posted On 15 Okt 2016
By :
Comment: Off
Viel Licht und Schatten beim 5. Meisterschaftsturnier in Pirka. Unsere Jungs gingen hochmotiviert ins Turnier und konnten beim ersten Spiel gleich voll überzeugen. Doch im Laufe des Turniers, waren wir zum Teil ein wenig Glücklos, aber auch die spielerische Lockerheit, die wir von unserer U9 gewohnt sind, konnten wir nicht abrufen. Man merkt den Jungs an, dass sie schon viele Spiele in den Beinen haben, dementsprechend positiv stimmt mich, die Einstellung der Jungs, die trotzdem immer versuchen ihr Bestes zu geben, auch wenn es an manchen Tagen nicht so leicht von der Hand geht.
Kader: Leon Hebenstreit, Maxi Denk, Jaden Klösch, Stefan Pirscher, Dominik Goschnik, Felix Lampl, Nico Fuchs, Nico Knezevic;
Ergebnisse:
JAZ GU-Süd – ESK B 4:0
JAZ GU-Süd – ESK A 1:2
JAZ GU-Süd – Laßnitzhöhe 6:1
JAZ GU-Süd – Pirka 0:2
„Im Laufe der letzten Wochen hat uns ein bisschen die Konstanz gefehlt, doch dies ist ein ganz normaler und wichtiger Prozess im Kinder- und Jugenfußball. Deswegen bin ich  zuversichtlich, dass uns das für die Zukunft noch stärker machen wird.“ (Dominik Hackinger)