Mannschaften Saison 2023/24


Motivierte und ehrgeizige Spieler haben jetzt die Möglichkeit, sich zu melden. Einfach ein Mail an martin.wolf@jazgusued.at oder 0664-33 424 33

  • U7Jhg. 2017 im U8 Bewerb
  • U8 Jhg. 2016 im U9B Bewerb
  • U9 Jhg. 2015 im U9A Bewerb
  • U9 Jhg. 2015/2014 im U10 Bewerb
  • U10 Jhg. 2014 im U11 Bewerb
  • U11 Jhg. 2013 im U12B Bewerb
  • U11/U12 Jhg. 2013/2012 im U12A Bewerb
  • U12 Jhg. 2012 im U13B LK Bewerb
  • U13 Jhg. 2011 im U13A LK Bewerb
  • U14 Jhg. /2009 im U14 LK Bewerb
  • U16 Jhg. 2007-2009 im U16 LK Bewerb
 
gernotsick

Wir freuen uns über die Rückkehr eines großartigen Menschen und Fachmannes!

Viele Spatzen haben´s ja schon von den Dächern gepfiffen, aber ab heute dürfen wir offiziell bekannt geben, dass Gernot SICK in der kommenden Saison als Trainer zum JAZ GU-Süd zurückkehrt. Gernot wird die U-9 (Jahrgang 2005) in Raaba trainieren und hat sehr ambitionierte Ziele, die wir in seinem Handout für die neue Saison dieser Tage auch veröffentlichen werden. Gernot SICK, 2004 Fußballmeister mit dem GAK und zweifacher österreichischer Teamspieler, war bereits unmittelbar nach Gründung des JAZ GU-Süd für ein halbes Jahr Ausbildungsleiter, nachdem auch er sich nach der Kündigung unserer Vereinsverantwortlichen vom SV Gössendorf als Ausbildungsleiter getrennt hatte. Im Juli 2012 wurde er Jugendleiter des mittlerweile nicht mehr existenten GAK und half danach mit großem Einsatz den GAK-Juniors in derselben Funktion zu einem gelungenen Start. Unsere neue U-9 für die Saison 2013/2014 nimmt Formen an. Der zukünftige U-9 Trainer Gernot SICK präsentiert mit Neo-U-9 Spieler Sohn Philipp das Heim-und Auswärtstrikot mit dem neuen Hauptsponsor für U-7, U-8 und U-9 Firma SPARI Schweisstechnik, Raaba.

Buchpräsentation von Peter Hackmair

Beeindruckende Buchpräsentation des sympathischen oberösterreichischen Ex-Fußballers Peter Hackmair am 21.11.2012 im Raabahof. Nach der Begrüßung unserer Gäste durch JAZ GU-Süd - Obmann Franz Meierhofer las Peter Hackmair nach kurzer Schilderung seines Werdeganges drei interessante Passagen aus seinem Buch "Träume verändern" vor, wonach man bei vernetzter Betrachtung keinen Zweifel mehr hegen konnte, dass sich einerseits Träume eines Berufsfußballers im Laufe eines Lebens ändern, aber wohl auch Träume selbst einen Menschen verändern. Danach folgten noch interessante Fragen aus dem Publikum, die der ehemalige Ried- und Wacker Innsbruck-Spieler bereitwillig und unprätentiös beantwortete. Er versprach auch zukünftig Fragen der Jugendspieler via Mail zu beantworten, ehe zahlreiche Interessierte im Zuge desAnkaufes eines Exemplares auch ihre persönliche Widmung abholten. Wir haben uns sehr gefreut, dass neben der JAZ-Famlie auch Verantwortliche des SK Sturm (unter ihnen AKA-Chef Dietmar Pegam und Jugendleiter Hannes Sittsam) und der HIB Liebenau (AKA-Leiter MMag. Thomas Böcksteiner) auch Sturm-Nachwuchsspieler und zahlreiche ehemalige JAZ GU-Süd - Spieler sowie die Ex-Fußballer Gernot Sick, Hannes Toth, Trainerkollegen auch aus anderen Vereinen, Eltern, Journalisten u.v.m. die Buchpräsentation besuchten.

Sondertraining mit Daniel Beichler

05.06.2012 Daniel Beichler, Ex-Sturm-Spieler, kehrt nach 9 Monaten bei der SV Ried wieder nach Berlin zu Hertha BSC Berlin zurück. Doch davor macht er noch ein Sondertraining mit unseren jüngsten Spielern in Raaba.