U7: 10-Jahre-Jubiläumsturnier

Posted On 18 Aug 2022
By :
Comment: Off
 
Kader: Bartosch, Davok, Fieber, Koller, Pirstner, Höller, Minic, Spirk, Kosmus, Panturu, Seidl, 

Mit dem Jubiläumsturnier standen für uns die ersten Spiele der Herbstsaison an. Grundsätzlich bin ich mit den Leistungen der Kids zufrieden, obwohl wir schon bessere Leistungen, besonders gegen den Ball, gezeigt haben. Leider gab es die einzige Niederlage für uns im Finale, da uns etwas die Kraft ausging und so der 2.Platz auf der Habenseite stand. In den nächsten Wochen stehen einige Spiele und Turniere an, auf die wir uns bereits sehr freuen. (R. Burst)

Minis im U7-Bewerb: Avender, Sauseng T., Fieber, Seidl, Panturu, Davok, Kosmus, Eisenberger M., Eisenberger D

Ein Jahr jünger als die restlichen Mannschaften, versuchten sich die Minis im U7-Bewerb. Leider konnte nur der vierte und letzte Platz erreicht werden, aber für fast alle Kinder war es das erste Turnier überhaupt und die Mannschaft war stets bemüht und motiviert. (J. Ebner)

 

Über den Autor