U9 Verbandsturnier in Gratkorn

Posted On 10 Okt 2023
By :
Comment: Off

JAZ GU-Süd A spielte ohne Coaching eines Trainers und hat dafür eine absolut akzeptable Leistung gezeigt. Die Spieler*innen haben Verantwortung übernommen, indem sie deutlich mehr miteinander kommunizierten als sonst. Leider konnte in zwei Spielen nur ein Remis erzielt werden, da sehr spät der Ausgleich durch vermeidbare Gegentore fiel. (J. Ebner)

JAZ GU-Süd B war das ganze Turnier über bemüht und konnte sich von Spiel zu Spiel steigern. Im ersten Spiel gegen Gratkorn waren wir noch chancenlos, im zweiten Spiel befanden wir uns beinahe auf Augenhöhe und das dritte Spiel konnten wir schließlich verdient gewinnen. (J. Ebner)

 

Kader JAZ GU-Süd A: Dogic, Schuster, Stering, Laibacher, Trinkl, Sethy

Gratkorn 1:1 JAZ GU-Süd A (Laibacher)
LUV A 2:2 JAZ GU-Süd A (Trinkl, Stering)
LUV B 0:3 JAZ GU-Süd A (2x Laibacher, Stering)

Kader JAZ GU-Süd B: Sekulic, Sauseng, Davok, Ruck, Trinkl, Sethy

Gratkorn 6:0 GU-Süd JAZ B
LUV B 2:0 GU-Süd JAZ B
LUV A 0:2 GU-Süd JAZ B (Sekulic, Sethy)

Gemischtes Duell: JAZ GU-Süd blau 2:2 JAZ GU-Süd weiß (2x Sekulic; 2x Stering)

no images were found