U9: U10 Verbandsturnier in Pachern

Posted On 02 Okt 2023
By :
Comment: Off

Das war eindeutig unser bestes Verbandsturnier bisher. Nicht nur aufgrund der Ergebnisse gegen starke U10-Teams, sondern weil wir in 4 der 5 Spiele überlegen waren und fast die vollen 50 Minuten Spielzeit unsere Spielweise auf den Platz gebracht haben. Durch gemeinschaftliches Jagen kamen wir zu zahlreichen Balleroberungen und Torchancen und wir konnten die Gegner über weite Strecken dominieren. Wir sind extrem Stolz auf die Kinder. Top-Leistung! (J. Ebner)

Kader: Stering, Posch, Knapp, Laibacher, Vallant, Kasumovic, Dogic

Gössendorf A 3:1 JAZ GU-Süd (Dogic)
Feldkirchen B 0:3 JAZ GU-Süd (Knapp, Stering, Vallant)
Feldkirchen A 1:1 JAZ GU-Süd (Kasumovic)
Pachern 1:5 JAZ GU-Süd (2x Kasumovic, 2x Posch, Knapp)
Gössendorf B 1:1 JAZ GU-Süd (Knapp)