U9: Turniersieg in Kalsdorf

Posted On 08 Dez 2022
By :
Comment: Off

Ein toll organisiertes Turnier geht mit dem Sieg für unsere Jungs zu Ende. Nachdem leider eine Mannschaft spontan abgesagt hat, hatte man nur 2 Gruppenspiele, welche man beide gewinnen konnte und als Gruppensieger ins Halbfinale aufstieg. Nach dem Halbfinalsieg gegen Werndorf ging es ins Finale, welches in allerletzter Sekunde etwas glücklich, schlussendlich aber doch verdient gegen Gössendorf gewonnen werden konnte. (D. Gassner)

Kader: Albler, Bursac, A.Kuti, Reiner, Erdem, Sauseng, S.Kuti, Mijovic

Gruppenspiele:
JAZ GU-Süd vs. Justiz Kids           3:0 (A.Kuti, S.Kuti, Bursac)
JAZ GU-Süd vs. Gössendorf       2:1 (S.Kuti, Bursac)

Halbfinale: JAZ GU-Süd vs. Werndorf           3:0 (2x S.Kuti, Bursac)
Finale: JAZ GU-Süd vs. Gössendorf       2:1 (Albler, S.Kuti)

Über den Autor