U9: Turniersieg in Hitzendorf

Posted On 27 Okt 2023
By :
Comment: Off

 

Sehr verdienter Turniersieger an einem Tag, an welchem wir fast nie Gefahr liefen nicht als Sieger vom Platz zu gehen. Wir verpassten es zwar fast ausnahmslos gegen die teils weit unterlegenen Gegner den Sack frühzeitig zuzumachen, doch dies sei den Jungs nach 7 Spielen und ebenso vielen Siegen verziehen. Auch konnte sich jeder der Jungs zumindest einmal in die Torschützenliste eintragen, was uns natürlich zusätzlich freut. Gratulation an die Kids! (L. Wiener-Pucher)

Kader: Dogic, Vallant, Laibacher, Kasumovic, Stering, Posch, Knapp, Testspieler

Hitzendorf Rot – JAZ-GU Süd 0 : 2 (Tore: Vallant, Kasumovic)
JAZ-GU Süd – Ligist 2 : 0 (Tore: Knapp, Kasumovic)
Hitzendorf Blau – JAZ-GU Süd 1 : 2 (Tore: Dogic, Laibacher)
FSR – JAZ-GU Süd1 : 4 (Tore: 2xKasumovic, Posch, Testspieler)
JAZ-GU Süd – SV Gratwein B 2 : 1 (Tore: 2x Testspieler)
SV Gratwein A – JAZ-GU Süd 0 : 4 (Tore: Stering, Vallant, Testspieler, Kasumovic)
JAZ-GU Süd – FC Gratkorn 2 : 1 (Tore: Kasumovic, Testspieler)