U9 Turniersieg in Frauental

Posted On 02 Apr 2017
By :
Comment: Off

Die U9 konnte beim Turnier in Frauental den 1. und 7.Platz unter 14 Mannschaften einfahren. Team A zeigte von Anfang an souveräne Spiele und schnell wurde jedem klar, dass der Turniersieg nur über diese Mannschaft führen kann. Im Finale machten es die Jungs dann doch nochmals spannend, da sie trotz klarer Überlegenheit nur ein 0:0 in der regulären Spielzeit erzielen konnten. Im Elfmeterschießen gab es dann aber den mehr als verdienten Turniersieger mit einem Gesamt-Torverhältnis von 26:1!
Team B zeigte ebenfalls über weite Strecken sehr gute Spiele, da in den Gruppenspielen aber gleich viermal nur ein Remis erzielt werden konnte, mußten sich Benni, Samuel und Co. mit dem Elfmeterschießen um Platz 7 zufrieden geben. Da Maxi Denk als Tormann im Elfmeterschießen kaum überwindbar war, konnte schließlich noch der 7.Platz erzielt werden.

Kader – JAZ GU-Süd A: Nico Fuchs, Nico Knezevic, Dominik Goschnik, Philipp Schwarhofer, Constantin Berghold, Renier Volinz, Felix Lampl und Jaden Klösch
Kader – JAZ GU-Süd B: Paul Rottensteiner, Benjamin Reinbacher, Maxi Denk, Samuel Fuchs, Lukas Hiebler, Stefan Pirscher, Leopold Rachoinig, Leon Hebenstreit

Team A – Gruppenspiele (je 9 Minuten):
JAZ GU-Süd – Pachern 7:0
JAZ GU-Süd – JAZ/DSC 4:0
JAZ GU-Süd – SV Feldkirchen 2:1
JAZ GU-Süd – ESK Graz 7:0
JAZ GU-Süd – NK Odra 3:0
JAZ GU-Süd – NK Jarenina-Pesnica 0:0

Team A – Halbfinale:
JAZ GU-Süd – SV Thal 3:0

Team A – Finale:
JAZ GU-Süd – NK Jarenina-Pesnica 0:0 (2:1 n.E.)

Team B – Gruppenspiele (je 9 Minuten):
JAZ GU-Süd – JAZ/SVF 0:0
JAZ GU-Süd – ESK Graz 1:1
JAZ GU-Süd – NK Miklavs 1:2
JAZ GU-Süd – NK Trnovcica 3:1
JAZ GU-Süd – SV Thal 0:0
JAZ GU-Süd – FC Großklein 0:0

Team B – Spiel um Platz 7:
JAZ GU-Süd – SV Feldkirchen 2:1 n.E.