U9: Nimmt einen Punkt mit nach Hause

Posted On 23 Feb 2023
By :
Comment: Off

RB Salzburg – JAZ GU-Süd 15:15 (4:6/6:6/5:3)

Kader: Szabo-Jorge, Bursac, A. Kuti, Albler, Weinberger,  Schalar, S. Kuti

Tore: S. Kuti 12x, Albler 3x

Diesmal erwartete uns ein sehr starker und disziplinierter Gegner. Wir konnten im ersten Drittel schnell einen Treffer erzielen und konnten somit auch die Anfangsphase dominieren. Jedoch, durch unser leichtsinniges Abwehrverhalten, konnte Salzburg schnell den Ausgleichstreffer erzielen und schlussendlich auch das 1. Drittel für sich entscheiden. Im 2. Drittel merkte man aber, dass die Klatsche im ersten Drittel unsere Jungs besonders motiviert hat und wir konnten mit einem Remi das 2. Drittel beenden. Im letzten Drittel, spielten wir sensationell und waren mit ganzem Herz bei der Sache. Schlussendlich konnten wir dann das letzte Drittel mit einem 5:3 gewinnen. Das Gesamtergebnis lautete 15:15.

Ich bin extrem stolz auf die Jungs. Sie haben heute ihre ganze Qualität, Geist und Mut auf dem Platz zeigen können. Es war ein Spiel auf allerhöchstem Niveau und das Coaching von den noch sehr jungen Wölfen war einfach nur atemberaubend. Wir müssen zwar noch an ein paar Kleinigkeiten arbeiten, jedoch war das einfach nur unglaublich zum Anschauen, wo jeder Fußballbegeisterte wirklich mitfiebern konnte.

(M.Metzger)

 

Über den Autor