U9: On tour in Linz

Posted On 13 Nov 2023
By :
Comment: Off

BW Linz 9:5 JAZ GU-Süd

Kader: Dogic, Vallant, Laibacher, Sethy, Bäuchler, Schuster, Kasumovic, Posch, Stering

1/4 BW Linz 1:1 JAZ GU-Süd (Kasumovic)

2/4 BW Linz 6:0 JAZ GU-Süd

3/4 BW Linz 1:1 JAZ GU-Süd (Stering)

4/4 BW Linz 1:3 JAZ GU-Süd (2x Kasumovic, Dogic)

 

Leider konnten wir in Linz nicht in allen Vierteln unser Können abrufen. Teilweise im ersten- und vor allem im zweiten Viertel – zeigten wir zu wenig Einsatz und Wille und gerieten nach drei schnellen Gegentoren und einem bitteren Kontertor völlig ins Straucheln. Am Ende verloren wir den Leistungsvergleich vor allem aufgrund der Leistung in den zweiten 15 Minuten. Wir können der Mannschaft ein großes Lob dafür aussprechen, dass wir uns nicht aufgegeben und im 3. und 4. Viertel mit voller Leidenschaft und mit Mut zurück ins Spiel gekämpft haben. Im letzten Viertel waren wir klar die bessere Mannschaft und am Ende des Leistungsvergleiches steht die durchaus akzeptable Bilanz von einem Sieg, zwei Unentschieden und einer Niederlage. (J. Ebner)