U9: On tour in Kroatien

Posted On 26 Sep 2023
By :
Comment: Off

Enttäuschender Auftritt für uns in Kroatien, bei dem wir in 100 Minuten Spielzeit torlos blieben. Ob dies nun an den ungewohnten Spielregeln, dem zu kleinen Spielfeld für den 5+1 Modus oder doch nur an uns lag, bleibt fraglich. Tatsache ist, dass ein torloses Ausscheiden natürlich überhaupt nicht unser Anspruch sein kann und wir uns  somit selbst hinterfragen und noch intensiver arbeiten müssen um schlussendlich an dem Punkt anzukommen, dass wir in einem solchen Turnier auch ganz vorne mitspielen können.  (L.Wiener-Pucher)

Kader: Dogic, Vallant, Schuster, Laibacher, Kasumovic, Posch, Knapp, Ladevac

 
SNM NK Naftas Ivanic – JAZ GU Süd 0:0
 
NK Miklavz – JAZ GU Süd 0:0
 
NK Dubrava Tim Kabel – JAZ GU Süd 1:0
 
NK Nafta 1903 – JAZ GU Süd 3:0
 
GSNK Mladost – JAZ GU Süd 1:0