U9: Hallenturnier in Oberwart

Posted On 11 Dez 2023
By :
Comment: Off

Bei diesem gut besetzten Turnier wurden uns unsere Schwachstellen wieder schmerzlich aufgezeigt. Zwei geschossene Tore in sechs Spielen sind einfach zu wenig. Da hilft es uns auch nicht weiter, dass wir mit 6 Gegentoren die zweitbeste Defensive stellen konnten. Die fehlenden Tore ziehen sich wie ein roter Faden durch unsere Saison und machen uns nun zum wiederholten Male einen Strich durch die Rechnung. Die zweite Hälfte der Saison müssen wir nun umso intensiver dafür nutzen, diese Schwachstelle in eine Stärke umzuwandeln. (L.Wiener-Pucher)

Kader: Sahliger, Dogic, Vallant, Schuster, Kasumovic, Pöschl, Bäuchler, Stering, Posch

JAZ GU Süd – Illes Akademia 0:0
JAZ GU Süd – FAC Wien 0:2
JAZ GU Süd – SV Oberwart 2:2 (2x Bäuchler)
JAZ GU Süd – SK Sturm Graz 0:2
JAZ GU Süd – Austria Wien U8 0:0
JAZ GU Süd – SG Avita Therme 0:0