U9: Gewinnt Turnier in Frohnleiten

Posted On 16 Dez 2019
By :
Comment: Off

U9 HallenCup 2019 sponsered by Arbeitsbetriebsrat MM-Karton AG – Frohnleiten 1. Platz

 

Kader: Harazim; Bogovic; Kheang; Merovci; Schwab; Thomaschewski; Kraxner; Damian

Tore: Bogovic 6; Harazim 4; Schwab 3; Damian 2; Thomaschewski 2; Merovci 2

Gruppenphase:
JAZ GU-Süd : SU Semriach 8:0
JAZ GU-Süd : SC Seiersberg 3:1
FC Kindberg-Mürzhofen: JAZ GU-Süd 1:1

Viertelfinale:
JAZ GU-Süd : ABZ Almenland 4:1
Halbfinale: JAZ GU-Süd : FS Raffel Schwarz 1:0
Finale:JAZ GU-Süd : SVU Liebenau 1:0

Halbfinale und Finale waren richtig spannend, schlussendlich konnten wir beide Spiele im Sudden-Death Modus 2:2 für uns entscheiden. Wir haben das Turnier gewonnen, weil wir absolut fokussiert waren, und in den entscheidenden Momenten einfach den stärkeren Willen hatten. Ich bin stolz auf meine Mannschaft. (S.Wichmann)