U9: Heimturnier

Posted On 02 Okt 2023
By :
Comment: Off
Bei unserem Heimturnier konnten wir leider vor allem in puncto Abschlüsse nicht vollends überzeugen und schossen daher wieder viel zu wenig Tore. Diesmal gesellte sich aber auch noch eine gewisse Passivität in der Verteidigungsphase dazu, was sich beispielsweise in einem 4:4 nach 4:0 Führung niederschlug. 
 
Nichtsdestotrotz zeigten wir auch einige schöne Kombinationen, Abschlüsse und Zweikämpfe, die uns 3 schöne Siege ermöglichten, doch unser Anspruch muss es weiterhin sein uns stetig zu verbessern, um solche Spiele weitaus souveräner gestalten zu können. (L. Wiener-Pucher)
 
Kader: Trinkl, Dogic, Sethy, Schuster, Kasumovic, Ruck, Pöschl
 
JAZ GU-Süd A 4:2 vs Stattegg grün (2x Pöschl, Kasumovic, Ruck)
JAZ GU-Süd A 2:1 Stattegg weiß (Kasumovic, Pöschl)
JAZ GU-Süd A 4:4 vs Stattegg grün (Ruck, Sethy, Dogic, Kasumovic)
JAZ GU-Süd A 4:1 vs Stattegg weiß (2x Dogic, Pöschl, Kasumovic)