U9: Beim U9 und U10 Verbandsturnier in Kalsdorf

Posted On 31 Okt 2023
By :
Comment: Off

Im Großen und Ganzen war das Turnier okay und vor allem beim Elfmeterschießen überzeugten wir mit sehr souverän geschossenen Elfmetern und guten Paraden der Torhüter. Im ersten Spiel ließen wir uns aber leider überraschen, waren jedes Mal einen Schritt langsamer und waren auch im Kopf nicht schnell genug. Außerdem ließen wir Torchancen liegen und liefen mehrmals in den Konter. Ein Spiel zum Vergessen, das so auf keinen Fall sein muss. Gegen Wundschuh und Kalsdorf war die Leistung gut, aber auch hier zeigten wir nicht das, was wir können und was wir die letzten Wochen gezeigt haben. (J. Ebner)

Kader U10 Bewerb: Posch, Kasumovic, Dogic, Vallant, Stering, Laibacher, Knapp, Pöschl

JAZ GU-Süd – GAK 2:6 (Stering, Dogic)
JAZ GU-Süd – Kalsdorf U10 3:1 (Pöschl, Posch, Kasumovic)
JAZ GU-Süd – Wundschuh U10 4:2 (2x Stering, Kasumovic, Knapp)

Elfmeter-Turnier:
JAZ GU-Süd – GAK 6:3 (Laibacher, Pöschl, Kasumovic, Stering, Dogic, Vallant)
JAZ GU-Süd – Kalsdorf U10 5:4 (Kasumovic, Stering, Vallant, Dogic, Knapp)
JAZ GU-Süd – Wundschuh U10 5:5 (Vallant, Stering, Dogic, Laibacher, Kasumovic)

 

Kader U9 Bewerb: Ruck, Trinkl, Stering, Pöschl, Posch, Vallant, Knapp

JAZ GU Süd – Kalsdorf B 3:1 (2x Vallant, Pöschl)
JAZ GU Süd – Kalsdorf A 3:1 (3x Stering)
JAZ GU Süd – Fernitz/Mellach 4:0 (Pöschl, Posch, Knapp, Vallant)
JAZ GU Süd A – JAZ GU Süd B 2:0 (Stering, Vallant)

Gutes Verbandsturnier in welchem uns leider noch immer zu oft der Feinschliff beim Torabschluss fehlte, vor allem da wir seit längerer Zeit wieder auf kleinere Tore spielten. Dafür fanden wir aber oft spielerisch gute Lösungen um die tiefstehende Abwehr der Gegner aufzudrösseln und kamen somit trotzdem zu vielen Torerfolgen. (L.Wiener-Pucher)