U9: Beim U10 STFV Heimturnier

Posted On 10 Jun 2024
By :
Comment: Off

JAZ GU Süd B-Kader: Trinkl, Sethy, Mitterberger, Laibacher, Kasumovic, Ruck, Knapp

JAZ GU Süd B – LUV blau 2:7 (Mitterberger, Trinkl)
JAZ GU Süd – SV Pachern 2:3 (2x Knapp)
JAZ GU Süd – LUV schwarz 0:3
JAZ GU Süd B – JAZ GU Süd A – 1:5 (Mitterberger)
JAZ GU Süd B – JAZ GU Süd C 1:6 (Laibacher)
 
Entgegen der schlussendlichen Ergebnisse konnten wir in jedem Spiel mithalten. Wir kämpften, erarbeiteten uns Torchancen und zeigten bisweilen auch schönen Kombinationsfußball. Jedoch fehlte uns im Gegensatz zum Gegner dennoch zu oft das letzte Fitzelchen Mut. Egal ob im offensiven Eins gegen Eins oder in den defensiven Duellen, zu oft mangelte es an dieser letzte Konsequenz, wodurch 50/50 Bälle meist auf der Seite des Gegners landeten. Dennoch war das heute alles in allem keine schlechte Leistung, sondern eine auf welcher wir aufbauen können. (L. Wiener-Pucher)
 
JAZ GU Süd C – Kader: Bäuchler, Vallant, Stering, Sahliger, Dogic, Posch
 
JAZ GU-Süd C – LUV schwarz 2:1 (Posch, Dogic)
JAZ GU-Süd C – JAZ GU-Süd A 0:4
JAZ GU-Süd C – Pachern 2:1 (Bäuchler, Dogic)
JAZ GU-Süd C – LUV blau 3:2 (3x Bäuchler)
JAZ GU-Süd C – JAZ GU-Süd B 6:1 (2x Sahliger, 2x Stering, 2x Bäuchler)
 
Sehr gutes Heimturnier, bei dem wir vor allem in den drei knappen Spielen überzeugen und den Sieg erzwingen konnten. Gegen LUV blau schafften wir es sogar einen 0:2-Rückstand innerhalb weniger Minuten zu drehen. Auch wenn wir zwischendurch nicht immer die richtigen Entscheidungen trafen, war es doch eine super Leistung, die uns den zweiten Platz bei einem Turnier mit starken U10-Teams bescherte. (J. Ebner)