U8: Ungefährdeter Sieg in Hausmannstätten

Posted On 23 Mrz 2023
By :
Comment: Off

Hausmannstätten – JAZ GU-Süd 1:6

Kader JAZ GU-Süd A: Schuster, Ladevac, Ruck, Sethy, Radner, Trinkl, Pöschl

1/3 Hausmannstätten 0:2 JAZ GU-Süd (2x Pöschl)

2/3 Hausmannstätten 0:2 JAZ GU-Süd (1x Schuster, 1x Trinkl)

3/3 Hausmannstätten 1:2 JAZ GU-Süd (1x Sethy, 1x Schuster)

Ungefährdeter Sieg in Hausmannstätten, bei dem wir gut zusammenspielten, aber am Ball viel zu langsam waren und überhaupt nicht mitdachten. Eindeutige Ecken wurden nicht ausgeführt, sondern dem Gegner als Abstoß überlassen, mehrmals wurde vergessen, dass von den Gegnern schnell eingedribbelt werden kann und auch auf das Coaching reagierten fast alle Spieler*innen zu langsam. (J. Ebner)

Hausmannstätten – JAZ GU-Süd 6:8

Kader JAZ GU-Süd B: Posch, Kasumovic, Dogic, Laibacher, Pöschl, Trinkl, Knapp

1/3 Hausmannstätten 1:1 JAZ GU-Süd (1x Laibacher)

2/3 Hausmannstätten 2:6 JAZ GU-Süd (4x Kasumovic, 1x Posch, 1x Trinkl)

3/3 Hausmannstätten 3:1 JAZ GU-Süd (1x Laibacher)

Im ersten Drittel und zu Beginn des zweiten Drittels überraschten wir uns selbst. Wir spielten extrem gut zusammen, hatten unzählige Chancen und vor allem die Kommunikation funktionierte so gut wie noch nie. Im ersten Drittel konnten wir die Chancen trotz Überlegenheit noch nicht nutzen. Im zweiten Drittel starteten wir überragend und konnten dieses mit 6:2 gewinnen. Dann stellten wir die Kommunikation ein und glaubten, wir hätten das Spiel bereits gewonnen. Im letzten Spiel kassierten wir so ein unnötiges aber verdientes 1:3, bei dem jeder für sich spielte und es niemand für nötig hielt zu verteidigen. (J. Ebner)

Über den Autor