U8 und U9 Testspiel gegen NK Maribor

Posted On 13 Mrz 2017
By :
Comment: Off

Am Wochenende ging es für die 2008er und 2009er zum Testspielvergleich nach Marburg. Anfangs fanden unsere Jungs  gegen die spielerisch sehr starken Marburger überhaupt nicht ins Spiel.

Im zweiten und dritten Viertel kam die U8 jedoch besser ins Spiel und übernahm immer mehr das Kommando und dominierte daher auch diese Phasen. Dass das Spiel nicht ganz gedreht werden konnte ist wohl aber auf die Tatsache zurück zuführen, dass einige Jungs bei diesem Niveau noch überfordert sind.

Bei der U9 war NK Maribor vorallem diesmal auch in punkto Schnelligkeit und Spritzigkeit überlegen, auch wenn unser Team zum Ende hin immer besser in Tritt gekommen und ein Drittel für sich entscheiden konnte.

Ergebnis U8 (4x15min): 5:9 (1:4; 0:1; 3:2, 1:2)
Ergebnis U9 (3x20min): 6:13 (1:6; 3:2; 2:5)