U8: U9 Verbandsturnier in Weinzödl

Posted On 06 Jun 2023
By :
Comment: Off

Der Einsatz und Wille war an diesem Tag über weite Strecken auffällig groß. Es waren gute Aktionen zu sehen und die meiste Zeit über hielten wir gut mit. Am Ende kassierten wir wieder mehrere leicht vermeidbare Gegentore und schafften es außer in einem Spiel nicht wirklich den Ball ins Tor zu befördern. Klar ist aber auch, dass es weiterhin einige Dinge gibt, an denen wir arbeiten müssen. Der Kampfgeist stimmte aber und den wollen wir auch die nächsten Wochen noch auf den Platz bringen. (J. Ebner)

Kader: Dogic, Knapp, Schuster, Kasumovic, Laibacher, Posch, Pöschl

JAZ GU-Süd vs Stattegg A 2:5 (2x Dogic)
JAZ GU-Süd vs St. Radegund 6:0 (2x Kasumovic, Laibacher, Posch, Pöschl, Schuster)
JAZ GU-Süd vs GAK 1:4 (Kasumovic)
JAZ GU-Süd vs Stattegg B 1:6 (Kasumovic)

Über den Autor