U8: Starke Vorstellung mit Turniersieg gekrönt

Posted On 10 Jun 2024
By :
Comment: Off

Wir traten heute beim Hochschwab – Cup in Thörl an. Dabei zeigten die Jungs heute eine hervorragende Leistung in allen Belangen und konnten sich absolut verdient den Turniersieg holen.
In 6 der 7 Spiele traten die Kids extrem gierig und konzentriert auf. In jedem dieser Spiele war von Beginn weck klar, wer das Feld als Sieger verlassen wird.
Im Spiel gegen den SV Kapfenberg waren die ersten 5 Minuten eher Reaktion als Aktion.
Je länger diese Partie dauerte, desto besser kamen wir in Spiel. Der einzige Wermutstropfen dabei war, dass wir kein Tor erzielen konnten.

Ein riesiges Kompliment an die Jungs, die in 7 Spielen extrem konzentriert auftraten und mit einer Tordifferenz von 20:0 jubeln konnten.

Gratulation vom Trainerteam (R. Burst/A. Muratovic)

Kader: Bartosch, Hermann, Pieber, Pirstner, Sauseng, Sekulic, Spirk

JAZ GU – Süd – ESV Mürzzuschlag 4:0 (2x Bartosch, Sekulic, Pirstner)
JAZ GU – Süd – SV Kapfenberg A 5:0 (4x Bartosch, Spirk)
JAZ GU -Süd – SV Kindberg Mürzhofen A 4:0 (2x Sekulic, Hermann, Spirk)
JAZ GU – Süd – SV Kapfenberg B 0:0
JAZ GU – Süd – SV Thörl 1:0 (Bartosch)
JAZ GU – Süd – SV Turnau 3:0 (2x Sekulic, Pirstner)
JAZ GU – Süd – SV Kindberg Mürzhofen A 4:0 (2x Sekulic, Pirstner, Bartosch)