U8: Beim U9 Verbandsturnier in Kalsdorf

Posted On 30 Okt 2023
By :
Comment: Off

Die U8 zeigte in Kalsdorf gegen bis zu 2 Jahre ältere Gegner ein gute Leistung. Offensiv fanden wir schnell Lösungen um auf eine ungewohnte Torgröße Erfolgserlebnisse zu verbuchen. Gegen den Ball erzielten wir viele hohe Ballgewinne und konnten diese zu Tore umwandeln.
Man muss aber ebenfalls erwähnen, dass die Mannschaft noch einiges mehr kann als sie heute gezeigt hat und wir sind uns sicher, dass sie dies bei der nächsten Gelegenheit zeigen wird. (A. Karadzic/ S. Wagner)

Kader: Wedenig, Pieber, Fieber, Bartosch, Sauseng, Pirstner, Minic

JAZ GU-Süd vs Fernitz Mellach 5:0 (4x Wedenig, Pieber)

JAZ GU-Süd vs Kalsdorf A 1:0 (Minic)

JAZ GU-Süd vs JAZ GU Süd A 0:2 

JAZ GU-Süd vs Kalsdorf B 5:2 (Fieber 4x, Bartosch)