U8: Beim U9 STFV Turnier in Strassgang

Posted On 26 Mai 2023
By :
Comment: Off
Heute zeigte sich wieder einmal, dass uns noch vor allem eine Sache von den Teams unterscheidet, die uns im U9-Bewerb schlagen, nämlich der Abschluss.
 
Spielerisch unterlegen waren wir in keinem der Spiele über weite Strecken und konnten uns oftmals auch gut in der gegnerischen Hälfte festsetzen. Doch die Schusskraft sowie das Zielwasser fehlten uns auch heute an einigen Stellen, wobei die Gegner gegen die wir leer ausgingen vor allem mit ersterem überhaupt kein Problem hatten und ihre Schüsse meist sehr gefährlich auf und leider zu oft dann auch ins Tor brachten.
 
Dennoch konnten wir drei der fünf Spiele souverän gewinnen und können somit mit einer positiven Bilanz und einer bestätigten Erkenntnis mehr aus diesem Verbandsturnier gehen. (L.Wiener-Pucher)

Kader: Posch, Laibacher, Knapp, Schuster, Vallant, Kasumovic, Dogic

 
JAZ GU SÜD – SV Kalsdorf 3:1 (Kasumovic x2, Laibacher)
JAZ GU SÜD – Stiwoll 1:3 (Kasumovic)
JAZ GU SÜD – Austria Puch 0:4
JAZ GU SÜD – Straßgang A 6:0 (Knapp 2x, Kasumovic, Laibacher, Schuster, Vallant)
JAZ GU SÜD – Straßgang B 3:0 (Dogic, Kasumovic, Vallant)
 
 
Über den Autor