U8: 4. STFV Turnier

Posted On 13 Okt 2020
By :
Comment: Off

Beim 4.StFV-Turnier in Vasoldsberg traten wir zum ersten Mal mit 2 Mannschaften (blau und weiß) an. So kamen alle 10 Spieler durchgehend zum Einsatz. Unterstützt wurden wir von Chris Verlitsch, der beim Turnier dankenswerterweise unser blaues Team betreut hat. Beide Teams bewiesen am Samstag, dass wir insgesamt einen starken Kader haben. Weiß konnte sich gegen blau mit 3:0 durchsetzen und das Turnier ungeschlagen beenden. Auch das Team blau konnte überzeugen und besiegte unter anderem Vasoldsberg mit 6:0. (Julian Ebner)

JAZ GU-Süd weiß: Wallner, Seiser, Matasovic, Kadija, Zukanovic

JAZ GU-Süd blau: Wiener-Pucher, Weinberger F., Schröcker, Malek, Weinberger M.

Ergebnisse weiß:
1. JAZ GU-Süd weiß vs JAZ GU-Süd blau 3:0
2. JAZ GU-Süd vs Justiz 1:0
3. JAZ GU-Süd vs Raaba-Grambach 1:1
4. JAZ GU-Süd vs Vasoldsberg 13:1
5. JAZ GU-Süd vs Seiersberg 6:0

Ergebnisse blau:
1. JAZ GU-Süd blau vs JAZ GU-Süd weiß 0:3
2. JAZ GU-Süd vs Seiersberg 1:2
3. JAZ GU-Süd vs Vasoldsberg 6:0
4. JAZ GU-Süd vs Justiz 2:1
5. JAZ GU-Süd vs Raaba-Grambach 1:4

 

Fotos: Danke an die JAZ-Presse: K.Weinberger

 

Über den Autor