U8: Erster Test auf heimischen Boden

Posted On 12 Sep 2020
By :
Comment: Off

JAZ GU-Süd vs FSR 8:3 (3:1)

Kader: Jakob Wallner, Felix Weinberger, Moritz Weinberger, Sami Zukanovic, Luca Malek, Timo Wiener-Pucher, Fabian Matasovic

Torschützen: Zukanovic 4, Wiener-Pucher 2, Weinberger M. 1, Malek 1

 

Am Sonntag bestritt unsere U8 ein Freundschaftsspiel gegen die Fußballschule Raffl (FSR). Gespielt wurde 6+1 auf große Tore. Die ersten paar Minuten zögerten wir noch ein wenig und gerieten dann unnötig 0:1 in Rückstand. Vom Gegentor ließen wir uns allerdings nicht beeindrucken und fingen nun an unseren Fußball zu spielen. Wir schafften es, den Gegner laufend unter Druck zu setzen und noch in der ersten Hälfte 3 Tore zu erzielen. Im zweiten Durchgang legten wir mutiger los und konnten weitere 5 Treffer erzielen. Gesamt gesehen war es ein starker Auftritt von uns, schenkten jedoch dem Gegner auch im zweiten Durchgang zwei Tore. In mancher Hinsicht müssen wir uns noch verbessern, aber wir sind auf einem guten Weg. Am Donnerstag steht schon das nächste Freundschaftsspiel gegen Feldkirchen an. (Julian Ebner)

Über den Autor