U7: On tour in Kärnten

Posted On 03 Dez 2022
By :
Comment: Off

Mit einem sehr guten 2. Platz konnten wir ein von den Leistungen her durchwachsenes Hallenturnier in Wolfsberg beenden.  Nach einem guten Start in das Turnier mit einem deutlichen Sieg waren wir in den  folgenden 3 Spielen gegen den Ball teils zu zögerlich und zu wenig aggressiv. Die letzten 2 Spiele konnten die Jungs dann wieder zeigen, was in ihnen steckt und gegen die Kärntner Bundesligateams mit 2 Siegen ein Ausrufezeichen setzen.
Aufgrund der Tatsache, dass wir mit einer dezimierten  Mannschaft antraten, muss man dennoch sehr zufrieden mit dem Turnier sein und es zeigt ebenso, wie geschlossen unser Team ist. (R. Burst)

Kader: Davok, Fieber, Höller, Koller, Seidl, Spirk, Wedenig

JAZ GU – Süd  – ATSV Wolfsberg           6:1   2x Koller, 2x Spirk, Davok, Wedenig
JAZ GU – Süd – FAZ Murtal                     0:2
JAZ GU – Süd – ASKÖ St. Michael          3:2   3x Wedenig
JAZ GU – Süd – SC St. Stefan                  7:0   5x Fieber, Spirk, Wedenig
JAZ GU – Süd – Wolfsberger AC              2:1   Spirk, Höller
JAZ GU – Süd – SK Austria Klagenfurt    3:0  2x Wedenig, Koller

 

Über den Autor