U7: Im Freudentaumel

Posted On 06 Okt 2019
By :
Comment: Off

4.STFV-Turnier in Vasoldsberg am Samstag dem 05.10.2019

Kader: Simon Schröcker, Kian d‘Amelj, Sami Zukanovic, Mark Seiser, Fabian Matasović, Adrian Kadija

Liebenau  : JAZ GU-Süd  0:3
Unterpremmstätten  : JAZ GU-Süd  0:11
Vasoldsberg : JAZ GU-Süd  0:3
JAZ GU-Süd  : Seiersberg 1:2

Torschützen: Žukanović 12, Matasović 3, Seiser 2, Schröcker 1

Beim 4.STFV-Turnier ging es heiß her. So wie wir, gewannen auch Vasoldsberg und Seiersberg drei Spiele und verloren eines. Unsere ersten drei Spiele gegen Liebenau, Unterpremstätten und Vasoldsberg konnten wir alle souverän für uns entscheiden. Wie schon bei den letzten Turnieren, sind wir im letzten Spiel zu siegessicher und schwächeln. Diesmal verloren wir bitter – aber nicht zu unrecht – mit 1:2 gegen Seiersberg. Aufgrund unserer guten Tordifferenz von 18:2 gewannen wir aber auch unser viertes STFV-Turnier. Eine tolle Leistung. Nun fehlt nur noch der fünfte Turniersieg am Sonntag in Gratwein-Straßengel. (Julian E.)