U7 erreichte beim Hallenturnier in Hausmannstätten den 4. Platz.

Posted On 11 Dez 2016
By :
Comment: Off

Kader: Jakob Assam, Maya Lampl, Gloria Berghold, Aurel und Mateo Schabus, Manuel Papst und Luka Bogovic

Vorrundenspiele:

JAZ-GU Süd vs Gössendorf 0:1
JAZ-GU Süd vs SK Sturm/Schrems. 2:0 2xPapst
JAZ-GU Süd vs SC Kalsdorf 4:0 2xA.Schabus, Assam, Lampl
JAZ-GU Süd vs SV Thal 0:0

Qualifikationsspiel 1/3 Platz

JAZ-GU Süd vs Hausmanstätten 0:2

Spiel um Platz 3

JAZ-GU Süd vs SV Liebenau 0:2

Die Mannschaft war sehr bemüht das ganze Turnier hinweg. Außerdem haben sie die Positionen weitestgehend gut eingehalten. In den letzten zwei Spielen hatten wir leider keine Vorbereitungszeit da unsere Spiele vorgezogen wurden, was jedoch keinesfalls eine Ausrede für die Ergebnisse sein soll. (K. Riester)