U7: 2. STFV Turnier

Posted On 21 Sep 2019
By :
Comment: Off

Lacht wieder von Platz 1!

Kader: Timo Wiener-Pucher, Kian d‘Amelj, Sami Zukanovic, Mark Seiser, Fabian Matasović, Adrian Kadija

JAZ GU-Süd  – Vasoldsberg 5:0
JAZ GU-Süd  – Seiersberg 3:0
JAZ GU-Süd  – Liebenau 3:1
JAZ GU-Süd  – Feldkirchen 0:0

Tore:  Zukanovic 9, Kadija 1, Matasović 1

Auch beim zweiten STFV-Turnier in Vasoldsberg startete unsere U7 gleich stark los. Das erste Spiel gewannen wir klar mit 5:0. Auch im zweiten Spiel blieben wir ohne Gegentor und erzielten 3 Treffer. Im dritten Spiel erhielten wir zwar beim Spielstand von 3:0 ein Gegentor, gefährdet war unser dritter Sieg im dritten Spiel allerdings nicht. Im letzten Spiel trafen wir auf Feldkirchen, die ebenso wie wir, die ersten 3 Spiele gewinnen konnten. In einem hart umkämpften Spiel mit sehr guten Chancen auf beiden Seiten fielen schließlich keine Tore. Durch die vielen Treffer in den anderen Spielen konnten wir das Turnier vor Feldkirchen für uns entscheiden. Gratulation an meine Jungs! (J.Ebner)