U17: Langersehnter Sieg

Posted On 23 Mai 2022
By :
Comment: Off

JAZ GU-Süd- Lafnitz/Hartberg  6:2 (2:1)

Tore: Resch 2, Garber, Wiesner, Bytiqi, Wedenig

Aufstellung: Zacharias; Grigoras (Forstinger) Gaulhofer, Balcinovic, Günther; Wedenig, Marx (Schwarz), Wiesner, Resch, Bytiqi; Garber
Im Kader: Weger
 

Nach einer langen Durststrecke gelang uns der schon so lang herbeigesehnte Sieg. Die Mannschaft präsentierte sich von der ersten Minute an kämpferisch und hochmotiviert. Der Gegner hatte aber in den ersten Minuten gleich einige gute Chancen. Auch unsere Mannschaft konnte mit schönen Kombinationen Chancen herausspielen und so erzielten wir auch zwei Tore. 

Zweite Halbzeit wollten wir den Sieg mehr und nach einigen vergebenen Chancen gelang dann doch der so wichtige Treffer zum 3:1. Dann ging es Schlag auf Schlag und das Resultat geht in dieser Höhe auch in Ordnung. Wenn jedem einzelnen Spieler bewusst ist, dass es nur im Kollektiv funktioniert dann können wir diese Saison schön zu Ende spielen. Am Feiertag geht es zum Tabellenführer nach Hartberg und am Samstag spielen wir gegen Gleisdorf. (U.Supperer)

 

 
1