U17: Heimniederlage

Posted On 01 Nov 2021
By :
Comment: Off

JAZ GU-Süd – SG St.Stefan/R.A. 1:4 (0:1)

Aufstellung: Weger, Grünbichler, Zentner, Gaulhofer, Schaffer; Wedenig (Pansi), Weber; Forstinger (Garber), Marx (Kulovits); Resch (Jahrbacher), Wiesner (Röggla)

Tor: Pansi

Die U17 macht den nächsten Schritt in Richtung Zukunft. „FÜR DIE LANDESLIGA WERDEN WIR BEREIT SEIN!“

Wir haben das letzte Spiel in der Herbstmeisterschaft genutzt, um die Entwicklung der Spieler zu verbessern. Wir gaben einigen U15 Spielern die Chance in der U17 zu schnuppern, weil unser Verein schon für den Sommer 2022 plant.

In der ersten Hälfte des Spiels waren wir dominanter und konnten mit unserer JAZ-Spielphilisophie – einiges richtig machen, leider – wie so oft – bekamen wir das Gegentor, obwohl der Gegner selten in unserer Hälfte gewesen ist.

Für die zweite Hälfte nahmen wir uns viel vor und versuchten den Gegner früh zu stören. Wir agierten sehr geschlossen, konnten unsere Torchancen aber nicht verwerten. Somit war alle Mühe vergebens.

EIN DICKES LOB AN DIE U17 MANNSCHAFT, IN DER JEDER EINZELNE IN DEN LETZTEN 5 MONATEN EINE TOLLE ENTWICKLUNG DURCHGEMACHT HAT. WIR – DAS TRAINERTEAM – SIND SEHR STOLZ AUF EUCH UND WERDEN NOCH MEHR ELAN IN UNSERE AGENDA LEGEN. (D.Camdzic)