U17: Gelb-blau gegen Blau-weiß

Posted On 27 Feb 2022
By :
Comment: Off

First Vienna : JAZ GU-Süd U17 8:4 (3:1)

Aufstellung: Zacharias (Weger); Schaffler, Zentner, Gaulhofer, Grünbichler; Balcinovic; Günther, Wedenig, Resch, Wiesner; Garber

Tore: Wedenig, Wiesner, Resch, Garber

Nach einem zehnminütigen Abtasten gelang uns in der 13 Minute die Führung zum eins zu null. Der Gegner hat kurz darauf den Ausgleich erzielt und ging mit zwei zu eins in Führung. Durch eine hundertprozentige Chance hätte eigentlich der Ausgleich fallen müssen, doch durch einen Konter erhielten wir den dritten Gegentreffer. So gingen wir auch in die Pause. Den Beginn der zweiten Hälfte verschliefen wir total und konnten nur mehr reagieren statt agieren. Im Mittelfeld hatten wir keinen Zugriff aufs Spiel und der Gegner machte uns das Leben schwer. Doch wir konnten uns zurück kämpfen und erzielten noch drei Tore, die sehr schön herausgespielt waren.
Es wartet noch viel Arbeit auf uns und in diesem Spiel wurden jedem einzelnen und der gesamten Mannschaft die Defizite aufgezeigt.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und nächsten Sonntag steht das dritte Vorbereitungsspiel auf dem Programm. (U.Supperer)