U16: Wie ein roter Faden!

Posted On 06 Mai 2023
By :
Comment: Off

Lassnitzhöhe Youngsters: JAZ GU-Süd 3:1 (2:1)

Tor: Bieksa

Aufstellung: Fuchs; Otter (Abdulahovic),  Bieksa, Puntigam, Kasch (Croitor); Camdzic, Lampl, Kargl, Bytyqi; Ofner, Schaller

Im Kader: Eckhardt
 
Sehr unglücklich starteten wir in dieses Spiel. Der Ball springt unserem Spieler an die Hand.  Strafstoß für die Heimmannschaft und es stand nach wenigen Minuten 1:0. Der Vorteil,  wir hatten noch 85 Minuten Zeit das Spiel zu drehen. Wir erspielten uns wieder Chancen, aber leider zu wenig Konkretes.  Nach einem Eckball erzielten wir dann den Ausgleichstreffer. Und wie wir wissen ,Ballbesitz schießt keine Tore -erhielten wir prompt nach einem individuellen Fehler das 2:1. In Hälfte zwei erspielten wir uns auch wieder einige Chancen, allerdings waren wir im Abschluss einfach zu harmlos.
Am nächsten Samstag zu Hause können wir uns hoffentlich einmal mit einem Sieg belohnen. (U.Supperer)
 
Über den Autor