U16: Versöhnlicher Abschluss

Posted On 26 Nov 2022
By :
Comment: Off

JAZ West U15:JAZ GU-Süd U16 0:7 (0:2)

Aufstellung: Fuchs (Eckhardt); Schaffler, Bieksa, Kasch, Camdzic (Bozduman); Jahrbacher (Kargl), Otter, Lampl, Bytyqi (Carrillo); Puntigam, Schaller

Tore: Carrillo 2, Schaller, Puntigam, Schaffler, Otter, Camdzic
 
Wir hatten in der ersten Halbzeit zwar mehr vom Spiel, so richtig durchsetzen konnten wir uns aber nicht. Wir waren bemüht spielten aber nicht konsequent genug zu Ende. Halbzeitstand 2:0 für unser Team und die eine oder andere Chance wurde nicht genutzt.
In der zweiten Spielhälfte konnten wir unser Spiel viel besser aufziehen und es wurde sehr schön kombiniert. 
Wir erspielten uns viele Chancen und konnten auch einige in Tore ummünzen. Gratulation an die gesamte Mannschaft. (U.Supperer)
Über den Autor