U16: Unglückliche Niederlage

Posted On 25 Sep 2022
By :
Comment: Off

DSV Leoben B – SPG JAZ GU-Süd/Lannach U-16 1:0 (0:0)

Kader: Eckhardt; Ofner, Otter, Kargl, Kasch; Jahrbacher, Haas (Croitor), Lampl, Carrillo (Marx); Schaller (Puntigam), Bytyqi

Im Kader: Fuchs
 
In den ersten zehn Minuten hatten wir mehr vom Spiel und konnten uns auch Chancen herausspielen. Der Führungstreffer gelang uns allerdings nicht. 
Dann flaute die Partie ab und der Gegner überbrückte unser Mittelfeld durch lange Bälle und so wurde unsere Viererkette immer mehr gefordert. 
Nach der Halbzeit fanden wir kurzzeitig wieder zurück in unser Spiel und hatten auch wieder die eine oder andere Torchance. 
Eine Standardsituation führte zum 1: 0 für unseren Gegner. Wir gaben nicht auf, doch sollte uns an diesem Tag der Ausgleichstreffer verwehrt bleiben.(U.Supperer)