U16: Schwere Geburt

Posted On 21 Sep 2022
By :
Comment: Off

FAZ Ost Ilz – JAZ GU-Süd 0:2 (0:0)

 
Aufstellung: Fuchs; Ofner, Kargl, Kasch, Schaffler; Jahrbacher, Lampl, Otter (Hass), Carrillo (Schaller); Bytyqi (Croitor), Puntigam (Camdzic)
 
Tore: 2x Bytyqi
 
Gegen einen sehr defensiv eingestellten Gegner konnten wir von Anfang an den Ball in unseren Reihen halten,  konnten aber trotz  des vielen Ballbesitzes in der Anfangsphase nur wenige Torchancen erspielen. Wir verloren jedoch nicht die Nerven und gingen schlussendlich durch einen abgefälschten Schuss mit 1:0 in Führung. Danach konnten wir unseren Gegner weiterhin in seine Hälfte drücken und erspielten uns in dieser Phase immer mehr Torchancen. Nach 90 Minuten stand es 2:0 und wir sicherten uns damit drei verdiente Punkte. (M.Schuster)