U16: Guter Test gegen BW Linz

Posted On 11 Nov 2023
By :
Comment: Off

BW Linz : JAZ GU-Süd 4:3 (1:1)

Tore: Haas, Puntigam, Bulian

Aufstellung: Fuchs (Goschier); Kljajic, Reiter (Köppel), Bieksa, Croitor (Rexhepi); Puntigam (Friedl); Lampl, Camdzic; Pranjkovic (Schmid); Haas (Bulian), Vatrac (Wagner)

 
In den ersten 45 Minuten konnten wir unsere Stärken ausspielen und gingen mit 1:0 in Führung. Doch auch die Heimmannschaft kam zu einigen Chancen.
Durch eine Unkonzentriertheit gelang BW Linz der Ausgleichstreffer.. Wir gerieten mit 2:1 in Rückstand doch durch einen sehenswerten Freistoß gelang uns wieder der Anschlusstreffer  zum 2.2. Wieder gelang es der Heimmannschaft in Führung zu gehen doch kurz darauf erzielten wir das 3:3.  Kurz vor Spielende gelang dem Gastgeber das 4:3. Jetzt heißt es dran bleiben und am Donnerstag bestreiten wir unser nächstes Testmatch gegen AKA Sturm. (U.Supperer)