U16: Erster Saisontest

Posted On 05 Aug 2022
By :
Comment: Off

JAZ GU-Süd :  WAZ Voitsberg 2:4 (Lampl, Kasakoff)

Aufstellung: Eckhardt/ Fuchs; Imeroski, Zentner, Kargl, Kasch; Jahrbacher; (Haas) Otter, Lampl; Croitor; Kasakoff (Kelvin), Wagner

 
Nachdem uns die FS Raffl kurzfristig für das Match abgesagt hatte, konnten wir doch noch einen Gegner auftreiben. Danke an dieser Stelle an die Verantwortlichen von Voitsberg, dass sie zu uns gekommen sind und dieses Spiel stattfinden konnte. Unsere beiden Torhüter spielten je eine Halbzeit für Voitsberg und eine Halbzeit für uns. Unsere Mannschaft erspielte sich einige Chancen, jedoch waren wir im Abschluss zu unkonzentriert und harmlos. 
Trotzdem ein guter Test um zu sehen woran wir noch arbeiten müssen. Am Dienstag wird unserer Mannschaft wieder alles abverlangt werden. In Lannach treffen wir auf die U17 Mannschaft von Allerheiligen.