U15: Wieder in Torlaune

Posted On 12 Sep 2021
By :
Comment: Off

SG Schilcherland – JAZ GU-Süd 2:11 (2:7)

Aufstellung: Neunteufl; Siegl, Imeroski (Zentner), Kargl, Saccon; Jahrbacher; Kulovits, Wolf; Tippler (Kremser); Balčinović, Töglhofer (Otter)

Tore: 5x Balčinović, 3x Tippler, 2x Saccon, Töglhofer

Der Beginn ließ befürchten, dass es heute wieder ein nervenaufreibendes Spiel werden könnte. Wieder ähnliches Muster wie in den vergangenen beiden Spielen: Gegner körperlich um einiges größer und wir geraten früh in Rückstand.
Allerdings belehrten uns die Jungs dann heute glücklicherweise eines besseren und ließen nie in Zweifel kommen, wer heute als Sieger vom Platz gehen wird. Es beeindruckte sowohl das Dagegenhalten in den Zweikämpfen, als auch die spielerische Leistung. Noch ein wichtiges Detail heute: Zu keinem Zeitpunkt unserer Führung gaben wir uns zufrieden, wollten stattdessen immer mehr. Diese Mentalität gilt es jetzt auch in die nächsten Spiele mitzunehmen. (Z.Begić)

Fotos: Danke an Pierpaolo Saccon!