U15: Verliert unglücklich in Kärnten

Posted On 11 Nov 2021
By :
Comment: Off

Kärntner Auswahl – JAZ GU-Süd 4:1

Aufstellung:

1. Drittel (1:0): Neunteufl; Imeroski, Zentner, Kargl, Otter; Jahrbacher; Kremser, Wolf; Jaritz; Wagner, Balčinović

2. Drittel (2:0): Neunteufl (Fuchs); Otter, Lampl, Kargl, Kasch; Kulovits; Imeroski, Kremser; Wolf; Wagner, Töglhofer

3. Drittel (1:1): Fuchs; Zentner, Lampl, Kargl; Otter, Jahrbacher, Kulovits, Kasch; Jaritz; Balčinović, Töglhofer

Tor: Töglhofer

Das Resultat sieht leider nach einem Spiel aus, in dem wir nichts zu melden hatten. So war es dann aber glücklicherweise nicht. Im ersten Drittel hatten wir im Spiel gegen den Ball keinen Zugriff und daher große Probleme. Ab dem zweiten Drittel änderte sich das, wir kamen sehr gut in die Zweikämpfe und auch zu immer mehr Torchancen, die wir leider nicht bzw. nur einmal nutzen konnten. (Z.Begić)