U15: Setzt Erfolgslauf fort

Posted On 25 Sep 2021
By :
Comment: Off

FSR/ASKÖ Murfeld – JAZ GU-Süd 2:5 (1:3)

Aufstellung: Neunteufl; Otter, Lampl (Wagner), Kargl, Saccon; Kulovits; Imeroski (Zentner), Kremser; Wolf; Balčinović, Töglhofer
Im Kader: Fuchs, Čamdžić

Tore: 3x Balčinović, Töglhofer, Wagner

Obwohl wir heute einmal mit unserer ersten Chance in Führung gingen, taten wir uns am heutigen Tag sehr schwer gegen den Gegner. In der ersten Halbzeit fehlte eine gewisse Entschlossenheit. Vor allem bei hohen Bällen hatte man immer das Gefühl, dass einer durchrutschen könnte, weil wir eben unentschlossen waren und deshalb tollpatschig aussahen. Im zweiten Durchgang wurde das zwar besser, aber wir fanden nicht wirklich so ins Spiel, wie wir es eigentlich wegen unserer spielerischen Qualität könnten und sollten. So entstand auch in der zweiten Halbzeit eher ein Kampf als ein schönes Spiel.
Aber auch so einen Kampf muss man erst einmal gewinnen, was für die Mentalität des Teams spricht. Deshalb auch Gratulation zum Ergebnis und zur heutigen Mentalität an die Jungs! (Z.Begić)