U15: Guter erster Test bis auf 15 Minuten

Posted On 09 Aug. 2026
By :
Comment: Off

Vorwärts Steyr – JAZ GU-Süd 9:4 (1:1) (7:2)

Kader: Stampfl, Ma. Vulic, Tilg, Mujakic, Nemec, Lackner, Eta, Kojic, Türkaslan, Mi. Vulic, Czermak, Bajric

Spielzeit: 30, 30 und 20 Minuten

Torschützen: Bajric, Türkaslan, Kojic, Czermak

Im ersten Test der Saison traten wir dezimiert auswärts in Oberösterreich gegen Steyr an. Im ersten Drittel setzten wir unsere Aufgaben gut um und konnten verdient mit einem 1:1 in die erste Drittelpause gehen.

Im zweiten Drittel verloren wir leider ab der 45. Minute den Faden, machten es dem Gegner beim Toreschießen viel zu leicht und brachten uns damit selbst um ein gutes Ergebnis.

Für das letzte Drittel nahmen wir uns vor, noch einmal alles aus uns herauszuholen und das gelang uns auch gut.

Abgesehen von den 15 Minuten zwischen der 45. und 60. Minute war es ein guter erster Test, auf dem wir in den kommenden Wochen definitiv aufbauen können. Das müssen wir auch, denn bereits nächste Woche wartet mit Zalaegerszeg aus Ungarn der nächste starke Gegner auf uns. (F. Herbst, S. Wagner)