U14: Verliert verdient
Gleisdorf – JAZ GU-Süd 4:0 (2:0)
Kader: Ma. Vulic, Tilg, Mujakic, Bahonar, Zalic, Wallner, Ohuanbor, Czermak, Kojic, Yavuzer, Bakhshi, Mi. Vulic, Pirker, Lackner
Im heutigen Spiel, das gleichzeitig unser letztes Meisterschaftsspiel war, mussten wir leider eine verdiente Niederlage hinnehmen. Von Beginn an war uns der Gegner sowohl gegen den Ball als auch im Ballbesitz überlegen. Nach vorne konnten wir uns vor allem in der ersten Halbzeit nur wenige Torchancen erarbeiten, und in der Defensive waren wir nicht konsequent genug, um den Gegner am Toreschießen zu hindern.
Nach diesem gebrauchten Tag in Gleisdorf hoffen wir, beim letzten Turnier der Saison wieder als Kollektiv besser aufzutreten und einer insgesamt guten Frühjahrssaison einen würdigen Abschluss zu geben, bevor es in die Sommerpause geht. (F. Herbst, S. Wagner)


