U14: Testspiel in Gloggnitz

Posted On 27 Aug 2022
By :
Comment: Off

Meier (Strukar) ; Schmölzer (Weissl) – Wagner – Reiter – Fuchs ; Schoster – Putz – Riffel – Werderitsch (Jasarevic) ; Weber – Gastspieler (Fürpass)

Tore: Gastspieler, Fürpass

In den ersten 20min begannen wir äußerst druckvoll und konnten uns einige gute Möglichkeiten erspielen. Mit dem ersten Schuss auf unser Tor gingen wir anschließend in Rückstand und hatten schwache 10min in denen wir uns zwei weitere Gegentreffer einfingen. Dabei zeigten wir zunehmend Respekt vor der körperlichen Überlegenheit mancher Gegenspieler, die sich auf unser Spiel auswirkte.

Im zweiten Durchgang zeigten die Jungs allerdings einen couragierten und mutigen Auftritt mit zahlreichen Torchancen. Schlussendlich blieb es jedoch bei der Niederlage und wir müssen schleunigst lernen, die Spannung über die volle Spielzeit zu halten, anstatt uns weiterhin „Pausen“ zu genehmigen.

Großes Lob an die Jungs der u13, die der körperlichen Unterlegenheit zum Trotz eine starke Leistung ablieferten!