U14: Arbeitssieg in Murfeld

Posted On 08 Okt 2022
By :
Comment: Off

SG FSR Murfeld/Sturm Graz U14C – JAZ GU-Süd 2:3 (2:2)

Aufstellung: Strukar (Meier) ; Endthaller – Reiter (Kosmus) – Fuchs – Sungurlian ; Lastro (Stering) – Lampl (Schoster) – Wagner – Weber ; Klinkan (Werderitsch) – Kocan

Tore: Wagner, Sungurlian, Weber

Trotz eines Blitzstarts, unter kräftiger Mithilfe des Gästetormannes, ließen wir im ersten Durchgang die notwendige Konsequenz in unserem Spiel vermissen. Wir verpassten es in mehreren Situationen „zuzuschnappen“ und gewährten dem Gegner Spielanteile, die dieser in zwei Tore ummünzen konnte. Dennoch schafften wir es, uns mit weiter Fortdauer mehr Zugriff zu erarbeiten und konnten nach starker Einzelaktion noch vor der Pause ausgleichen.

Im zweiten Spiel hatten wir mehr Spielanteile, taten uns aber schwer, zu klaren Torchancen zu kommen. Damit machten wir es unnötig spannend, konnten uns dann aber nach einem schönen Spielzug doch noch belohnen und bleiben damit in der Meisterschaft weiterhin ungeschlagen.(D.Fleith)