U13:Mutloser Auftritt in Breitenau

Posted On 16 Okt 2021
By :
Comment: Off

SG Bruck/Oberaich/Breitenau – JAZ GU-Süd 2-1 (1-0)

Aufstellung: Strukar – Sungurlian ; Lastro ; Fuchs ; Pasat – Lampl ; Kosmus ; Riffel (Cenanovic) ; Reichmann – Klinkan (Hiebler) ; Weber (Kocan)

Tor: Hiebler

Wir schafften es zu keinem Zeitpunkt des Spiels in irgendeiner erdenklichen Art und Weise gegen das „Kick-and-Rush“ des Gegners anzukommen. Gegen den Ball waren wir über die gesamte Spieldauer nicht existent und mit Ball fehlte uns der Glaube an unser Spiel und die eigene Stärke. So war unser bislang schwächster Auftritt lediglich die logische Konsequenz.

Für jeden, für welchen Siege zur Selbstverständlichkeit geworden sind, war das heute ein harter Aufprall in der Realität und sollte als gehöriger Denkzettel für das weitere Fussballleben verstanden werden. (D. Fleith, St. Kreiger)

Über den Autor