U13: Verliert klar

Posted On 26 Okt 2023
By :
Comment: Off

JAZ GU-Süd : FC Gleisdorf 2:7 (0:6; 1:0, 1:1)

Aufstellung: Neubauer; Cebic (Morocutti), Sabic, Schwab (Adam); Käfer (Vatrac), Kraxner, Gollowitsch (Damian), Gutmann, Salihovic

Tore: Vatrac, Salihovic

Blaue Karte: Gutmann

Es gibt Tage, an denen man besser nicht aufgestanden wäre. Wenn man etwas Positives aus unserer Sicht sehen will, dann die Tatsache, dass sich die Mannschaft nach 0:6 im ersten Drittel nicht aufgegeben hat.

Ganz ganz großes Kompliment dem Gegner, bei dem man sich nach heutiger Leistung fragen muss, warum er unser Tabellennachbar ist. Hervorragender Spielplan, große Disziplin und ungeheurer Einsatz mit dem tatsächlichen Willen, Zweikämpfe zu bestreiten und zu gewinnen, zeichneten die Gleisdorfer heute aus, das leidenschaftlich mitlebende Trainerteam fiel dabei nicht ab, im Gegenteil! Und dazu kam im ersten Drittel der absolute Wille, jedes unserer Geschenke dankend anzunehmen und sich nicht mit dem einen oder anderen Tor schon zu begnügen. Ehrlich gesagt „geil“, auch wenn es uns ungeheuer weh getan hat (und noch tut).

Und so kann man doch noch etwas zweites Positives sehen: wir haben gegen einen heute in allen Belangen überlegenen richtig starken Gegner verloren. (Martin Wolf)