U13: Sieg im Prestigeduell

Posted On 06 Okt 2021
By :
Comment: Off

GAK Juniors – JAZ GU-Süd 0:3 (0:2)

Aufstellung: Strukar – Pasat ; Lastro ; Fuchs – Sungurlian – Wagner ; Lampl (Riffel) ; Kosmus (Kocan) ; Reichmann (Cenanovic) – Weber ; Klinkan (Hiebler)

Tore: Klinkan, Fuchs, Weber

In einem für uns wichtigen Spiel, bei herausfordernden Bedingungen, taten wir uns schwer zu unserem Spiel zu finden. Gegen den Ball fehlte uns die notwendige Entschlossenheit, mit Ball hingegen schlichtweg der Mut. Die Fehler der Gegner konnten wir, mit einer für uns untypischen Effizienz, eiskalt bestrafen.

Schlussendlich können wir mit diesem Auftritt nicht vollends zufrieden sein, nichtsdestotrotz spricht es für die Mentalität unserer Mannschaft ein solches Spiel deutlich und schlussendlich souverän zu gewinnen. Dennoch wollen wir uns auf diesem Ergebnis keineswegs ausruhen. (S. Kreiger; D. Fleith)