U13: Sieg gegen Angstgegner

Posted On 16 Okt 2022
By :
Comment: Off

JAZ GU-Süd – SV Justiz  5:3 (2:0) (2:1) (1:2)

Aufstellung: Riedisser; Traußnig (Kerschbaumer), Schröttner, Schmölzer (Haberschreck), Lampl, Sabic (Katzer); Steble,  Jasarevic, Kosmus;

Tore: 4x Kosmus, Steble;

Ein gelungener Saisonabschluss und verdienter Sieg gegen einen schwer zu bespielenden Gegner. Wie auch bisher kamen wir nach einigen Minuten gut ins Spiel und konnten dadurch auch heute schnell hoch in Führung gehen. Allerdings sind es immer wieder die gleichen Fehler, mit denen wir uns am Ende des Tages das Leben schwerer machen als es sein müsste.

Der Aufstieg in die Landesliga ist mit dem heutigen Sieg erreicht – darauf kann die Mannschaft durchaus stolz sein. Jedoch gilt es nun an unseren Fehlern zu arbeiten, sodass wir in der bevorstehenden Frühjahrssaison mit starken Gegnern Erfolge verbuchen können. (M.Radisic)

 

 

Über den Autor